Uwe Puschmann, jetzt anrufen: +49 176 / 222 78 138

Zu meiner Person

UwePuschmann-Ueber-michMein Name ist Uwe Puschmann. Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern.
Im Frühjahr 2011 erkrankte ich an einer schweren Depression. Daraufhin habe ich begonnen, sehr viele Fachbücher zu lesen. Dabei ging es darum, welche Gedanken und Gefühle uns krank machen und wie unser Familiensystem funktioniert. Ich habe Veranstaltungen besucht, bei denen es um das Thema Familie ging. Mir wurde sehr schnell klar, dass die Auflösung meiner Krankheit mit meiner Familie im Zusammenhang steht. Ende 2013 habe ich dann dieses Phänomen entdeckt.
Bei meiner zweitgeborenen Tochter habe ich als erstes herausgefunden, welches Familienmitglied sie für mich vertritt. Danach kam meine erstgeborene Tochter und zeitgleich meine eigene Person. Nachdem mir klar war, dass wir drei Personen nichts besonderes sind, ist mir sofort bewusst geworden, dass dieses Phänomen auf die gesamte Menschheit zutrifft. Danach habe ich jedes einzelne Familienmitglied herausgefunden und Freunde kamen, die meine Fähigkeiten in Anspruch nehmen wollten. Meiner Meinung nach kann man nur durch eine eigene Depression dieses Phänomen entdecken.

Denn nur durch diese Krankheit konnte ich diese starken Veränderungen wahrnehmen.
Mit einer anderen Krankheit ist es praktisch unmöglich. Bei mir war es mein Onkel, den ich für meine Mutter vertreten habe. Mein Onkel ist mit seinem PKW tödlich verunglückt, als ich gerade 2 ½ Jahre alt war. Und genau dieses Traumata war in meinen Erbinformationen vorhanden, was durchaus als Ursache meiner Erkrankung genannt werden kann.
Eines möchte ich an dieser Stelle noch deutlich sagen: Ich kann nicht heilen, sondern nur herausfinden, welche Person Sie vertreten, um Sie in Ihre Selbstheilung zu bringen.